Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Willkommen auf der Homepage von Stefan Steinmetz » Die kleine Privat-Ecke » Neuigkeiten und Infos » "Tote" User gelöscht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan Steinmetz
Administrator




Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1691

"Tote" User gelöscht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Heute habe ich mal die Löschtaste heiß werden lassen. Es gab über zweitausend (2.000!!!) angemeldete User auf meiner Seite, aber viele von denen haben sich seit Jahren nicht mehr hier blicken lassen. Einige waren zum letzten Mal im Jahr 2006 hier. Ich habe mich entschlossen, diese "Kartei-Leichen" zu entfernen. Wer vor dem Jahr 2010 zum letzten Mal hier war, wurde gelöscht, da ich davon ausgehe, dass da keinerlei Interesse mehr an meiner Seite besteht.
Wenn doch einer wieder kommt, muss er sich neu registrieren, was ja ganz leicht ist.
Sowieso lesen hier praktisch nur noch Unregistrierte, seit ich die Registrierpflicht aussetzte. Die muss ich aber sofort wieder einführen, falls hier ein Troll herum spinnt!!!
Außerdem muss man registriert sein, um Kommentare abzugeben. Na ja ... das macht ja fast keiner. Warum auch immer.

25.09.2011 15:00 Stefan Steinmetz ist offline Email an Stefan Steinmetz senden Beiträge von Stefan Steinmetz suchen Nehmen Sie Stefan Steinmetz in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH