Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Willkommen auf der Homepage von Stefan Steinmetz » Die kleine Privat-Ecke » Neuigkeiten und Infos » Kommentare aus meiner Zeit bei Webstories.cc » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan Steinmetz
Administrator




Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1690

Kommentare aus meiner Zeit bei Webstories.cc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die sich wundern, wo plötzlich all die vielen Kommentare herkommen: Ich habe seinerzeit alle Kommentare ausgedruckt, als ich noch Autor auf www.webstories.cc war und sie aufbewahrt.
Ich werde sie nun Stück für Stück hierher übertragen.

Diese Kommentare schreibe ich unter dem Zusatz "von Webstories" mit dem damaligen Usernamen und dem Datum des Kommentars hier in meine Geschichten rein.

Wichtig: Sollte ein ehemaliger Kommentator von Webstories.cc dies nicht wünschen, bitte eine PN oder Email an mich. Dann lösche ich das wieder.

21.07.2011 10:32 Stefan Steinmetz ist offline Email an Stefan Steinmetz senden Beiträge von Stefan Steinmetz suchen Nehmen Sie Stefan Steinmetz in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH