Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Willkommen auf der Homepage von Stefan Steinmetz » Die kleine Privat-Ecke » Neuigkeiten und Infos » Wie würden die Beatles heute heißen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan Steinmetz
Administrator




Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1732

Wie würden die Beatles heute heißen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja! Wie?
Man denke sich aus: vier deutsche Jungens, die sich von der Schule her kennen und schon mit 12 - 14 anfingen, Instrumente zu lernen, werden mit 18 als Gruppe groß wie die Beatles.
Sie sind deutsch, singen aber vor allem in Englisch, aber auch mal Deutsch oder Französisch oder auch mal anderen Sprachen, wenn sie in anderen Ländern auftreten.
Wie würde man so eine Gruppe heute nennen?

ich hab da so ein Projekt ... nicht direkt in der Pipeline ... aber das kitzelt und kratzt ...

Jemand Bock, beim Namen mitzuwirken?

30.08.2014 21:45 Stefan Steinmetz ist offline Email an Stefan Steinmetz senden Beiträge von Stefan Steinmetz suchen Nehmen Sie Stefan Steinmetz in Ihre Freundesliste auf
Trekkie-Fan Trekkie-Fan ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 363

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4Teen

__________________
For I dipt into the Future, far as human Eye could see,
Saw the Vision of the World and all the Wonder that would be.

31.08.2014 09:21 Trekkie-Fan ist offline Email an Trekkie-Fan senden Homepage von Trekkie-Fan Beiträge von Trekkie-Fan suchen Nehmen Sie Trekkie-Fan in Ihre Freundesliste auf
Cineatic Cineatic ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Namensgebung ist immer so eine Sache. Dazu muss man die Jungs eigentlich kennen. Ihre Art, die Musikrichtung (Rock, Hip-Hop, Funk, Punk, Rock'N'Roll, etc.), Kleidungsstil....

So etwas läuft da irgendwie alles mit rein.

09.11.2014 14:43 Cineatic ist offline Beiträge von Cineatic suchen Nehmen Sie Cineatic in Ihre Freundesliste auf
Timi07
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allerseits!

Ruhig geworden hier. Ist das schon der Winterschlaf?
Alles Grau im November! Ich bin so müde .... rotes Gesicht

19.11.2014 19:01
Trekkie-Fan Trekkie-Fan ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 363

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, alles gut. Ich bin nur nicht sicher worüber ich so unaufgefordert sprechen soll.

Mir gehts gut, weil:
- neuer Job (=mehr Geld)
- neues Auto (bzw. endlich ein Auto)
- gerade Urlaub
- usw...


und du? ihr?

__________________
For I dipt into the Future, far as human Eye could see,
Saw the Vision of the World and all the Wonder that would be.

20.11.2014 10:12 Trekkie-Fan ist offline Email an Trekkie-Fan senden Homepage von Trekkie-Fan Beiträge von Trekkie-Fan suchen Nehmen Sie Trekkie-Fan in Ihre Freundesliste auf
Timi07
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- alter Job - bin aber zu frieden
- altes Auto - tuts noch
- war im Urlaub - habe mich schwarz geärgert, klage immer noch gegen die Fluggesellschaft
- Wetter ist schlecht
- Essen ist...
- Lottchen fehlt mir Drück

großes Grinsen

Drück Drück Drück

21.11.2014 16:41
carolne1960 carolne1960 ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- alter Job ..laaaaangweilig
- altes Auto wird immer mehr zur Müllkipe
- kein Urlaub und Urlaubsgeld
- Bei schönem Wetter nachmittags schlafen müssen (Nachtschicht seit 1 1/2 Jahren)

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was ist der Mensch - nur ein flüchtiger Gedanke - nicht zu greifen - nicht zu fassen. Stets schweigend mit sich im Gespräch vertieft durforsch er sich und findet sich nie.
Der Traum ist die wahre Wirklichkeit. großes Grinsen

22.11.2014 00:52 carolne1960 ist offline Email an carolne1960 senden Beiträge von carolne1960 suchen Nehmen Sie carolne1960 in Ihre Freundesliste auf
Trekkie-Fan Trekkie-Fan ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 363

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohje, ihr habt mein Mitgefühl. V.a. Caro, soooo lange schon Nachtschicht, bist du verwandt mit Carmen Fabray...?

__________________
For I dipt into the Future, far as human Eye could see,
Saw the Vision of the World and all the Wonder that would be.

22.11.2014 08:46 Trekkie-Fan ist offline Email an Trekkie-Fan senden Homepage von Trekkie-Fan Beiträge von Trekkie-Fan suchen Nehmen Sie Trekkie-Fan in Ihre Freundesliste auf
Timi07
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Carmen! Was meinst du, wo Steffen seine Anregungen her hat?
@Caro
Auto wird zur Müllkipe??? Mal aufräumen? Im Auto nicht rauchen???
Must es positiv sehen: Ich muss bei dem schönen Wetter im Büro hocken böse Wenn Feierabend ist, ist es dunkel traurig
Habe den Sonnenschein heute genutzt ein Hochbeet zu bauen. Fürs Frühjahr.

22.11.2014 16:00
Lottchen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timi07

Habe den Sonnenschein heute genutzt ein Hochbeet zu bauen. Fürs Frühjahr.


Hast du Terra Preta eingefüllt?

Wir machen das! Wir stellen Schwarze Erde her, indem wir Holzkohle fein zermahlen und mit unserem Kompost mischen. Es gibt keine bessere Gartenerde.
Die ist übrigens berühmt geworden, weil mal sie im Amazonasgebiet gefunden hat.
Hihi!
Das haben unsere Vorfahren damals dorthin gebracht.
Aber das glaubt uns natürlich keiner. Gideon sagt: Das ist doch egal, Kinder. Pfeift drauf!

Was soll ich denn pfeifen?
Hänschen Klein?
Oder ein Lied von den Bietels? smile

22.11.2014 20:54
Timi07
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

L o t t c h e n !

Schön mal wieder von dir zu hören!
Wo warst du denn die letzten Wochen? Ich habe jede Nacht auf dich gewartet traurig traurig

Terra Petra - kenn ich nicht. Habe altes Laub und Gras drunter gemischt. Im Frühjahr kommt noch Komposterde drauf.

Wenn dann wieder die Sonne ihre wärmenden Strahlen auf das Beet wirft,....

Ich Drück Dich, Lottchen Drück

22.11.2014 23:01
Elfriede von Levasseur
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lottchen !
Was treibst du dich hier schon wieder rum?
Warum verrätst du den Predatoren unsere Geheimnisse?
Meine Informanten haben mir mitgeteilt, das du nachts des Öfteren wieder in die Stadt gehst. Was soll das?

22.11.2014 23:11
carolne1960 carolne1960 ist weiblich
Doppel-As




Dabei seit: 18.02.2013
Beiträge: 116

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Trekkie-Fan: Hab noch keine Verwantschaft festgestellt.
@Timi07: Im Auto ist rauchverbot. Sind die Blätter, Papierchen von den Naschereien und der Sand von den Schuhen von den wenigen spazierengehen am WE. Du siehst die Sonne wenigstens im Büro - ich muss bei Sonnenschein schlafen und um 21 Uhr ist´s schon dunkel.
@Lottchen: Hab dich schon sooo vermisst. Schön wieder von Dir zu hören. Drück

__________________
Was ist der Mensch - nur ein flüchtiger Gedanke - nicht zu greifen - nicht zu fassen. Stets schweigend mit sich im Gespräch vertieft durforsch er sich und findet sich nie.
Der Traum ist die wahre Wirklichkeit. großes Grinsen

25.11.2014 03:30 carolne1960 ist offline Email an carolne1960 senden Beiträge von carolne1960 suchen Nehmen Sie carolne1960 in Ihre Freundesliste auf
Timi07
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann gibt's denn nun den ersten Schnee? verwirrt

Dann kan Lottchen wieder mal vorbeikommen und ein Kältebad nehmen. Mitmachen tue ich es nicht, aber ich schaue gerne zu - mit einem heißen Grog in der Hand großes Grinsen

01.12.2014 21:36
Trekkie-Fan Trekkie-Fan ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 363

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, bitte bloß kein Schnee. Bin der totale Winterhasser, nur ganz ab und zu mal bisschen rodeln fahren mit den Kindern, das machtz Spaß, aber die ganze Saison die weiße Pest da draußen angucken,... och nee.
Bin ein echter Sommermensch

__________________
For I dipt into the Future, far as human Eye could see,
Saw the Vision of the World and all the Wonder that would be.

02.12.2014 15:51 Trekkie-Fan ist offline Email an Trekkie-Fan senden Homepage von Trekkie-Fan Beiträge von Trekkie-Fan suchen Nehmen Sie Trekkie-Fan in Ihre Freundesliste auf
Timi07
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute hat es geschneit! Für Lottchen reicht es aber noch nicht! Drück

03.12.2014 20:33
Stefan Steinmetz
Administrator




Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1732

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trekkie-Fan
Oh, bitte bloß kein Schnee. Bin der totale Winterhasser, nur ganz ab und zu mal bisschen rodeln fahren mit den Kindern, das machtz Spaß, aber die ganze Saison die weiße Pest da draußen angucken,... och nee.
Bin ein echter Sommermensch



Das unterschreib ich ohne Wenn und Aber. Ich hasse Schnee und ich hasse noch mehr Kälte. Temperaturen unter 5 Grad Plus gehören verboten.

04.12.2014 10:47 Stefan Steinmetz ist offline Email an Stefan Steinmetz senden Beiträge von Stefan Steinmetz suchen Nehmen Sie Stefan Steinmetz in Ihre Freundesliste auf
Timi07
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, nun seid doch nicht so! Gönnt den Nachtkindern doch den bisschen Schnee! Zum Ski fahren, im Februar brauche ich ihn auch. Da, wenn ich dort bin und Urlaub mache, schönes Wetter sein muss, muss es vorher schneien. ... Und liegen bleiben Teufel

04.12.2014 17:55
Trekkie-Fan Trekkie-Fan ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 363

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde sagen, Stefan und ich verbannen uns dann mal freiwillig auf eine warme Südseeinsel in der Zeit Ende November bis Anfang März. Dort können wir mal so richtig ausspannen und neue kreative Kräfte sammeln für noch mehr von Lottchen und co.

Was die Kälte angeht... bin keine Frostbeule, habe bislang noch immer nicht geheizt bei mir, aber Wärme mag ich noch bisschen mehr als Kälte. Außer im Schlafzimmer, da sollte es recht frisch sein, also bloß nicht warm und stickig. Da halte ich es so wie mein Patenkind, die friert nämlich auch so gut wie nie. Wann immer sie sich unter die Decke kuschelt, will sie bloß Nähe und Gemütlichkeit, die Wärme ist zweitrangig. großes Grinsen

__________________
For I dipt into the Future, far as human Eye could see,
Saw the Vision of the World and all the Wonder that would be.

04.12.2014 18:55 Trekkie-Fan ist offline Email an Trekkie-Fan senden Homepage von Trekkie-Fan Beiträge von Trekkie-Fan suchen Nehmen Sie Trekkie-Fan in Ihre Freundesliste auf
Timi07
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Patenkind heißt nicht zufällig Carola?

04.12.2014 20:55
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH