Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Willkommen auf der Homepage von Stefan Steinmetz » Dies und Das » www.dani-im-schrank.be » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan Steinmetz
Administrator

www.dani-im-schrank.be Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

www.dani-im-schrank.be mit be hinten!, nicht de

eine kleine, fast dörfliche Seite, auf der es viele Fesselgeschichten und Geschichten mit BDSM zu lesen gibt, aber auch ganz normale Geschichten.

Die Seite wurde Mitte der zweitausender Jahre gegründet und besteht immer noch.

Ich habe dort meine Geschichten unter dem Nick Sumpfohreule stehen. Dort stehen meine Romane quasi in der "Rohfassung" und die unterscheidet sich teilweise ganz enorm von den überarbeiteten Romanen, die man auf Amazon bestellen kann.

Damals, als die Seite aufmachte, hatte ich dort auch Fesselstorys von mir stehen, aber das Zeug habe ich irgendwann gelöscht, weil ich es nicht mehr sehen konnte.

Für Leute, die Interesse an Fesseln und Bondage haben lohnt sich ein Besuch. Man muss sich anmelden, aber das ist ganz easy und es werden keine persönlichen Daten abgegriffen.

Einfach den Anweisungen unter der Rubrik "Willkommen" folgen.
Viel Spaß beim Stöbern.

30.07.2026 13:15 Stefan Steinmetz ist offline Email an Stefan Steinmetz senden Beiträge von Stefan Steinmetz suchen Nehmen Sie Stefan Steinmetz in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: