Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Abschlussbericht 2017
Richard Uhlig

Antworten: 2
Hits: 1561

21.02.2018 15:01 Forum: Neuigkeiten und Infos

Ich kann verstehen dass Du enttäuscht, vielleicht sogar etwas verbittert bist. Ich selbst hab - geb ich zu - auch nur 3 Bücher gekauft (außer denen damals aus dem aufgelösten Bliestal-Verlag).
Die heutige Zeit ist schnellebig. Heute gesagt - ich möchte das unbedingt haben - morgen ist es schon nicht mehr wichtig. Viel anderes ist dann geschehen, manche werden es schlicht vergessen haben, andere wiederum interessiert es nicht mehr, weil andere Dinge jetzt interessanter wurden.
Sicher, diese Flüchtigkeit ist keine gesunde gesellschaftliche Entwicklung - aber offenbar ist sie auch nicht aufzuhalten.
Was mich betrifft: ich lese Deine Geschichten nach wie vor sehr gerne!

Thema: Mein neuer Roman
Richard Uhlig

Antworten: 2
Hits: 1776

17.10.2017 09:44 Forum: Neuigkeiten und Infos

Jetzt muss ich mal dumm fragen: Aufziehmädchen Emma gibt es ja bereits - oder ist das Aufziehmädchen Brittany dann eine Überarbeitung?
Gelesen hab ich das Lehm und das Dorf im Wald. Ich habe da eigentlich keine Fehler gefunden, die eine Überarbeitung erforderlich machen würden.

Thema: Die zwei ineinander verdrehten Bäumchen(2)
Richard Uhlig

Antworten: 6
Hits: 5997

16.10.2017 15:21 Forum: Die zwei ineinander verdrehten Bäumchen

Ich hab die Geschichte jetzt zum erste Mal gelesen. Mir wurden die Augen feucht. So schön und doch so traurig zugleich.
Was wäre wohl wenn Melanie von dieser Geschichte erfahren würde?

Thema: Mars First - Mit dem One Way Ticket zum Roten Planeten
Richard Uhlig

Antworten: 1
Hits: 3725

15.08.2017 19:37 Forum: Mars First - Mit dem One Way Ticket zum Mars

Es ist keine 20 Minuten her, da habe ich das Buch zur Seite gelegt: fertig gelesen. Eine wunderschöne Science-Fiction-Erzählung. Und als ich "Lauralieb" las, musste ich unwillkürlich an die Nachtkind-Reihe denken, die Liebmenschen.
Danke für dieses spannende Buch!

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH