Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lilly - Kapitel 09
Plüschbaby

Antworten: 6
Hits: 4315

04.04.2013 23:23 Forum: Lilly

Hallo, wobei das mit Gehirn und Veränderung ist wohl schon fast neu Forschung. Ich glaube gerade gestern Bericht den Forscher Eric Kandel gesehen zeigt wie unser Gehirn durch Denken, Lernen und Gefühle verändert wird. Der dafür sogar Nobelpreise Biochemie bekommen hat.
Als könnt Arzt eventuell tatsächlich was finden und trotzdem wird der Arzt wohl verrückt wenn Lilly 100% gibt.
Andrea(s)

Thema: Lilly - Kapitel 08
Plüschbaby

Antworten: 4
Hits: 3221

04.04.2013 11:01 Forum: Lilly

Zitat:
Original von carolne1960
Hab so das Gefühl das läuft so in der Richtung wie der Film "Madita" mit Danny DeVito. Da wahr auch so ein kleines Mädchen das übernatürliche Kräfte entwickelte.

Hallo wenn das so wäre dann hoffe ich mal keiner Mario so rumhackt das Lilly mit bekommt. Dann könnte es der Person wie der Künbelkuh gehen. Wenn das den Arzt trifft wird sicher nicht dort Arbeiten können.
Andrea(s)

Thema: Lilly - Kapitel 09
Plüschbaby

Antworten: 6
Hits: 4315

04.04.2013 10:55 Forum: Lilly

Hallo Trekkie-Fan, es macht wirklich Spaß jeden neuen Teil. Ich gespannt ob der Arzt noch Jugendamt einschaltet oder ob was passiert das er doch mal wenigst Teile von Lillys Kraft bekommt. Ich glaube dann braucht Psychologen. Das er als Arzt Übernatürlich fähigen in betrachte zieht ist verwunderlich.
Andrea(s)

Thema: Lilly - Kapitel 06
Plüschbaby

Antworten: 11
Hits: 5657

01.04.2013 22:54 Forum: Lilly

hallo jetzt sind eben absetzte schwer erkennen meine das z.b. zwischen "zu dekorieren. " und "Lilly" noch Leerzeile gehört.

Kenne ich auch von andren Foren dass nicht immer Entertaste reicht um eine Absatz deutlich zumachen. genau wie ich es hier gemacht habe.
Andrea(s)

Thema: Lilly - Kapitel 06
Plüschbaby

Antworten: 11
Hits: 5657

01.04.2013 13:58 Forum: Lilly

hallo Trekkie-Fan,
bitte mache noch Leerzeile nach jeden Absatz. So ist sehr schwer zu lesen.
danke
Andrea(s)

Thema: Lilly - Kapitel 03
Plüschbaby

Antworten: 12
Hits: 5782

31.03.2013 17:05 Forum: Lilly

Hallo Timi07, ich gebe zu auch wenn mich Werwölfe interessieren. Ich habe nicht bei Wikipedia darüber nachlesen und nur zwei Filme aus Underworld Reihe gesehen. Wobei zugeben wenn mich dann Frage wurde dann auch lieber Werwölf oder die Mischung aus beiden. Da wusste ich das es was ist keiner haben will.
Andrea(s)

Thema: Lilly - Kapitel 03
Plüschbaby

Antworten: 12
Hits: 5782

30.03.2013 22:43 Forum: Lilly

Zitat:
Original von Timi07

Ist doch ganz einfach:

a) es ist Nacht
b) es ist Sternenklar
c) es ist Vollmond
d) "dann können wir das gemeinsam durchstehen" -> es passiert öfter
e) sie benötigte fast die doppelte Menge Beruhigungsmittel

ist doch klar: Sie ist ein Werwolf - oder besser gesagt, ein Werwolfskind!

Habe ich Recht? Zunge raus

Ach ja, ich soll nicht so viel Spoilern, sagt Stefan. --- traurig


Hallo Timi07,
da hast wohl die Geschichte besser lesen als ich. Die was von Vater am Bett und das er meine wurde sie sezieren hat dann eher an Außerirdische denken lassen. Immer hin nennt sich der Autor Trekkie-Fan. Er könnte natürlich auch Werwolf als eine außerirdische Rasse sehen.

Werwolfe wären aber auch spannen nur wie sollte das normal Arzt heraus bekommen die haben weder Silber noch Weihwasser.
Andrea(s)

Thema: Lilly - Kapitel 02
Plüschbaby

Antworten: 4
Hits: 2842

28.03.2013 20:22 Forum: Lilly

Hallo da hast du wirklich was Stefan gelernt. Ich will unbedingt mehr von der Geschichte lesen.
Andrea(s)

Zeige Themen 1 bis 8 von 8 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH