Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Bianca

Antworten: 38
Hits: 19668

29.07.2015 09:49 Forum: Neuigkeiten und Infos

Zur Korrektur:

Mal ganz am Rande meine Meinung Augenzwinkern

Ich finde Rechtschreibfehler sehr viel schlimmer beim Lesen als Grammatikfehler,...

Einfach mal so vom reinen Leser zum Schreiber Drück großes Grinsen

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Bianca

Antworten: 38
Hits: 19668

24.07.2015 09:30 Forum: Neuigkeiten und Infos

ja hab ein "Nicht-Kindle" und das schon ne Weile, war ein Geschenk...

notfalls könnte ich übers Smarte Telefon lesen... großes Grinsen

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Bianca

Antworten: 38
Hits: 19668

23.07.2015 09:20 Forum: Neuigkeiten und Infos

Hallo Stefan!

Ich wünsche dir viel Erfolg! großes Grinsen ich finde es nur sehr schade, dass die Amazon Ebooks meist auf Nicht-Kindle nicht lesbar sind...

ich werde es trotz allem gespannt verfolgen smile

Gruss Bianca

Thema: Der Elfenmacher(49)
Bianca

Antworten: 2
Hits: 2333

30.03.2015 17:04 Forum: Der Elfenmacher

Ich hab es geahnt dass es so kommt... ich hoffe nur, dass Stefan nicht auch noch gekidnappt wird... er wurde sicher nicht umso bat aus dem Gebüsch beobachtet...

Thema: Der Elfenmacher(30)
Bianca

Antworten: 2
Hits: 1982

13.03.2015 14:58 Forum: Der Elfenmacher

Herr Harrer ist also schonmal nicht der Schrazl...

aber wann kriegt denn Sir Henry nun endlich seine Babys??? Zunge raus

Thema: Der Elfenmacher(20)
Bianca

Antworten: 2
Hits: 2268

03.03.2015 09:44 Forum: Der Elfenmacher

Mensch Stefan,... du führst uns da echt ganz schön an der Nase rum großes Grinsen

Kann doch nicht sein dass Stephan der Böse is... Ich glaub eher der Bienerich hat Dreck am Stecken...

bin weiterhin sehr gespannt großes Grinsen

Thema: Der Elfenmacher(14)
Bianca

Antworten: 2
Hits: 2327

23.02.2015 10:45 Forum: Der Elfenmacher

ich ahne böses, ein verrückter Künstler als Schrazl und der Bienerich vom "anderen" Ufer??? Zunge raus

Thema: Der Elfenmacher(10)
Bianca

Antworten: 3
Hits: 2450

17.02.2015 08:29 Forum: Der Elfenmacher

sollte Stephan nun doch der Schrazl sein? Zunge raus langsam werd ich kirre, einmal denk ich "neee der is das nicht" und dann wieder "doch der isses"

Thema: Der Elfenmacher(4)
Bianca

Antworten: 9
Hits: 5108

17.02.2015 08:28 Forum: Der Elfenmacher

Boah echt jetzt??? großes Grinsen Da bin ich ja gespannt wie e Schnellerboge großes Grinsen

Thema: Der Elfenmacher(9)
Bianca

Antworten: 1
Hits: 1745

16.02.2015 10:02 Forum: Der Elfenmacher

ich hab die letzten Kapitel direkt nacheinander gelesen,...

ich bin echt mal gespannt was der Stephan treibt wenn er sich durch den Erdstall in die Kapelle und den Nachbarort schleicht...

und wer der Schrazl ist, das wüsste ich auch zu gern...

Thema: Der Elfenmacher(4)
Bianca

Antworten: 9
Hits: 5108

13.02.2015 08:26 Forum: Der Elfenmacher

großes Grinsen ich find es gut smile man ist es einfach nur nicht gewohnt bei deinen Geschichten Drück

Thema: Der Elfenmacher(5)
Bianca

Antworten: 4
Hits: 3352

12.02.2015 13:10 Forum: Der Elfenmacher

hm nach diesem Teil glaub ich fast nicht mehr dass Stephan der Entführer ist, der hat doch bestimmt was anderes im Sinn...

Aber was hat es mit den Elfen auf sich...

Thema: Der Elfenmacher(4)
Bianca

Antworten: 9
Hits: 5108

12.02.2015 12:55 Forum: Der Elfenmacher

smile) ich hab die Namen auch schon gegoogelt großes Grinsen und nicht gefunden

Thema: Der Elfenmacher(4)
Bianca

Antworten: 9
Hits: 5108

12.02.2015 09:45 Forum: Der Elfenmacher

Entweder Stephan ist unschuldig und kein Schrazl, wird den Schrazl aber irgendwann entdecken und hinter die Elfen kommen oder er hat eine gespaltene Persönlichkeit und weiss nicht dass er selbst der Schrazl ist großes Grinsen

ich bin gespannt wie es weitergeht cool

Thema: Der Elfenmacher(3)
Bianca

Antworten: 3
Hits: 2829

11.02.2015 10:22 Forum: Der Elfenmacher

Aha, sollten wir hier denn schon den Schrazl haben? Einen Erdstall hat er ja und Leutnant dar fnicht rein...

da bin ich aber gespannt großes Grinsen

Thema: Der Elfenmacher(1)
Bianca

Antworten: 4
Hits: 3306

11.02.2015 09:33 Forum: Der Elfenmacher

Na das fängt ja wie immer gut an großes Grinsen bin gespannt auf den nächten Teil...

aber schon ganz schön blutrünstig...

@Carolne: DAni? wer ist denn die Dani?

Thema: Der Auszug aus Heimstadt(7)
Bianca

Antworten: 4
Hits: 3564

24.05.2013 09:13 Forum: Der Auszug aus Heimstadt (ENDFASSUNG)

ja aber ich finde erstaunlich dass man trotzdem erkennt, dass es ein Steinmetz ist großes Grinsen

Vielleicht magst dus ja irgendwann mal "fortführen" Augenzwinkern

Thema: Der Auszug aus Heimstadt(7)
Bianca

Antworten: 4
Hits: 3564

23.05.2013 20:48 Forum: Der Auszug aus Heimstadt (ENDFASSUNG)

großes Grinsen bissl holprig an der ein oder anderen Stelle aber spannend und schön zu lesen.

Hättest du durchaus viel mehr draus machen können auch wie es im draussen weiter geht...

Thema: Ihr habt mich totgeschwiegen!!!
Bianca

Antworten: 18
Hits: 13279

07.03.2013 15:21 Forum: Neuigkeiten und Infos

Vielen Dank auch hier nochmal für das Passwort!
Ich bin ein bisschen stolz und fühle mich geehrt, dass ich es auch bekommen hab!

Ich finde es sehr schade dass sich außer ein paar wenigen keiner hier beteiligt.
Mir selbst fehlt einfach sehr oft die Zeit zu lesen...
Mein Tag müsste mal eben locker 48 Stunden haben!
Meist komm ich zum lesen hier nur bei solchen Gelegenheiten wie gerade jetzt.
In einer Arztpraxis wartend, in my Smartphone starrend...
Und dann sowas...

Ich hoffe du verlierst nicht ganz die Lust und schreibst weiter!
Es wäre so schade darum!
Denn solche Momente wie Carolin bei der Nachtschicht beschreibt kenne ich.
Bei mir war es Aufziehmädchen Emma die mir die Nacht in der Kinderklinik erträglich gemacht hat!
Und da hätte ich mehr kommentieren sollen/müssen aber der Drang zu lesen war zu groß...

Ich gelobe Besserung für die Zukunft und hoffe dass unser kleiner Kreis hier vielleicht noch wächst!

Liebe Grüsse Bianca

Zeige Themen 1 bis 19 von 19 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH