Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Stargirl Leonie(10)
Zaunkönig

Antworten: 2
Hits: 786

23.05.2018 21:21 Forum: Stargirl Leonie

aber sie konnten nur spielen. Komponieren und Texten war ihre Sache nicht. Sie ließen sich durch die Tage treiben und genossen das neue Leben in Berühmtheit und Reichtum in vollen Zügen. Keiner der beiden hatte je auch nur eine einzige Textzeile geschrieben.
Auf den CDs stand unter den einzelnen Titeln fast immer Faber, gelegentlich Faber/Krage. Neumann oder Bennett tauchten nicht auf.
[...] Schreibt doch selbst mal was! Taten die beiden nicht. Das überließen sie ihm. Das war von Anfang an so gewesen, als er und Max die Band gründeten. Florian und Timo erfanden keine Songs. Sie spielten nur nach, was man ihnen beibrachte.


Mit den ersten beiden Sätzen ist schon klar was die beiden nicht tun. Die vielen Wiederholungen sind mir negativ aufgefallen.

Thema: Stargirl Leonie(5)
Zaunkönig

Antworten: 1
Hits: 627

12.05.2018 23:25 Forum: Stargirl Leonie

Wird Leonie denn nicht von ihren Eltern zuhause erwartet für das Geburtstagsfest?

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Zaunkönig

Antworten: 38
Hits: 19636

24.07.2015 15:49 Forum: Neuigkeiten und Infos

Hi Stefan,

ist diese neue Idee der Grund dafür, dass die Spanking-Geschichte wieder verschwunden ist?
Oder bin ich nur zu blöd, sie zu finden?
Hätte gern weiter gelesen.

Viele Grüße,
zk

Thema: Der Elfenmacher(55)
Zaunkönig

Antworten: 2
Hits: 2197

12.04.2015 01:29 Forum: Der Elfenmacher

Ein schönes und würdiges Ende einer Geschichte, die zeitweise arg aufregend war für einen Zaunkönig.

Thema: Der Elfenmacher(54)
Zaunkönig

Antworten: 1
Hits: 1861

07.04.2015 18:26 Forum: Der Elfenmacher

Die große Aufregung ist vorbei, die Spannung hat sich gelegt, der Mörder ist gefaßt, die Fragen sind beantwortet. Deswegen ein Juchhuu, die Geschichte läuft weiter und die abendliche Lesestunde ist gerettet großes Grinsen
Mal schauen was noch so passiert, vielleicht nimmt uns Stefan sogar noch mit auf die große Jungfernfahrt seiner Bimmelbahn cool

Viele Grüße
Zaunkönig

Thema: Der Elfenmacher(51)
Zaunkönig

Antworten: 1
Hits: 1750

31.03.2015 17:12 Forum: Der Elfenmacher

Juchhuu, Chayenne ist frei! Aber wo bleibt der Krankenwagen???
Gut, dass die letzten drei Folgen kurz hintereinander zu lesen waren. Für einen zartbesaiteten Zaunkönig war die Spannung entsetzlich hoch bzw. die Wartezeit lang. Nu is wieder gut smile
Bleibt noch zu klären was Stephan so schlimmes angetan wurde.
Und vielleicht kann Stephan nun den Schuppen von Eugens Erben kaufen.

Thema: Der Elfenmacher(49)
Zaunkönig

Antworten: 2
Hits: 2326

30.03.2015 17:31 Forum: Der Elfenmacher

Das habe ich mir gerade auch noch gedacht, hoffentlich wird Stephan nicht als Geisel gehalten wenn die Polizei kommt. Aber Stephan war ganz schön dumm als er die Falltür in Eugens Schuppen geschlossen hat. War doch klar, dass Eugen dass merken muss.
Hoffentlich lässt die Polizei sich nicht von dem italienisch-deutsch Zeugs veralbern und kommt bald!

Thema: Der Elfenmacher(47)
Zaunkönig

Antworten: 1
Hits: 1744

28.03.2015 13:45 Forum: Der Elfenmacher

Machs nicht so spannend, oder schreib schnell weiter großes Grinsen
Sonst krieg ich zur Gänsehaut noch einen Herzkasper...

meint der Zaunkönig

PS: Ist doch eigentlich gut, dass Stephans Laterne ausging, sonst hätte er seinen Verfolger nie gesehen.
Doch wie kann er die Größe seines Verfolgers erkennen? Das geht doch nur wenn *hinter* dem Typ ein Licht ist, und die Taschenlampe hält man doch *vor* sich?

Thema: Der Elfenmacher(42)
Zaunkönig

Antworten: 2
Hits: 2286

22.03.2015 13:27 Forum: Der Elfenmacher

In dieser Folge gehts ja hoch her, alle schreien Zeter und Mordio. Theo halte ich für ein kleines Früchtchen, was zwar viel auf dem Kerbholz hat, dem ich aber nicht die Intelligenz zutraue, spurlos Kinder zu foltern und Hände abzusägen.
Dass die Polizei bei einer Hausdurchsuchung Kamerateams mit ins Haus lässt, die möglicherweise dabei Spuren vernichten, halte ich für unrealistisch.
Nicht verständlich ist auch, dass die Polizei Interna an Arne Ellerbrok verrät, und damit den Erfolg der Suche gefährdet.
Man darf gespannt sein, wer sich als der Entführer entpuppt smile

Viele Grüße
zaunkönig

Thema: Der Elfenmacher(42)
Zaunkönig

Antworten: 2
Hits: 2286

22.03.2015 13:22 Forum: Der Elfenmacher

Sorry, Doppelpost

Thema: Der Elfenmacher(33)
Zaunkönig

Antworten: 1
Hits: 1577

14.03.2015 23:30 Forum: Der Elfenmacher

Wow, nun gibt es noch weitere Schratzl-Verdächtige! So langsam muss ich mir die ungeklärten Dinge aufschreiben Augenzwinkern


  • Was hat es mit Stephans Erdtunnel
  • und Stephans Höhle in der Heide auf sich
  • Was versteckt Eugen in seinem verschlossenen Schuppen
  • Wofür muss Stephan Schlösser knacken können
  • Was haben die Kowaks angestellt, dass Stephan so einen Hass auf sie hat
  • Wofür wird die Elfe gebraucht
  • Wofür ist die Membran nötig
  • .......

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Schreibwut!

Viele Grüße
Zaunkönig

Thema: Der Elfenmacher(26)
Zaunkönig

Antworten: 1
Hits: 1504

09.03.2015 22:54 Forum: Der Elfenmacher

Sehr schön und rührend! Da hat Stephan ja mal das große Los gezogen smile)

Thema: Der Elfenmacher(23)
Zaunkönig

Antworten: 1
Hits: 1567

05.03.2015 17:50 Forum: Der Elfenmacher

Schauerlich reale Schilderung von Chayenne, da lief es mir kalt den Rücken runter.
Bei so einer Verfolgung hätte ich mich möglicherweise ebenfalls nass gemacht...

Thema: Der Elfenmacher(20)
Zaunkönig

Antworten: 2
Hits: 2263

03.03.2015 22:13 Forum: Der Elfenmacher

Das ist was ich mit "vermutlich kommt die Lösung aber aus einer ganz anderen Ecke" meinte - vielleicht gehts im Erdstall um was ganz anderes und einer der Kowaks ist der Kindermörder....

Thema: Der Elfenmacher(18)
Zaunkönig

Antworten: 2
Hits: 1832

28.02.2015 23:32 Forum: Der Elfenmacher

Gestern habe ich diese Geschichte entdeckt und gleich in einem Rutsch durchgelesen. Wieder einmal eine ganz schön schaurige Story! So einige Verdächtige gibt es mittlerweile für den Elfenmacher, vermutlich kommt die Lösung aber aus einer ganz anderen Ecke, wie man aus anderen Geschichten gelernt hat Augenzwinkern
Es bleibt spannend!

Viele Grüße
Zaunkönig

Thema: Die großen Steine(9)
Zaunkönig

Antworten: 6
Hits: 4048

11.11.2014 18:54 Forum: Die großen Steine

Sooo schön, und sooo nass
(die Geschichte, und das Taschentuch nach dem Lesen) smile

Dank auch für die Entstehungsgeschichte der Erzählung.

Viele Grüße
der Zaunkönig

Thema: Die großen Steine(6)
Zaunkönig

Antworten: 6
Hits: 3875

06.11.2014 00:04 Forum: Die großen Steine

Dann brauch ich ja ne Brille bzw. Lupe wenn der Zoom kleiner ist... abgelehnt Augenzwinkern
Danke für das Angebot - spielst Du überhaupt im Lotto? Um meine Chancen ein klitzekleines bisschen zu erhöhen, spendier ich Dir einen virtuellen Lottoschein großes Grinsen

Thema: Die großen Steine(6)
Zaunkönig

Antworten: 6
Hits: 3875

03.11.2014 21:30 Forum: Die großen Steine

Eine schöne heile Welt, warum gibts das heute nicht mehr? Vielleicht fehlt nur das Flugzeug und die richtige Route.... Glückstränchen sind einige getropft beim Lesen. Die Geschichte macht Spaß!

Liebe Grüße
zk

PS: Die Bilder sind manchmal sehr breit, wodurch der Text breiter wird als mein guter alter Röhrenbildschirm darstellen kann. Dann ist es schlecht zu lesen. Nein, ich kauf mir keinen neuen Monitor Augenzwinkern

Thema: Die zwei ineinander verdrehten Bäumchen(2)
Zaunkönig

Antworten: 6
Hits: 5518

14.11.2013 22:15 Forum: Die zwei ineinander verdrehten Bäumchen

Was für ein Bangen, Hoffen, Warten und dann die riesengroße Enttäuschung und Traurigkeit, als du merktest, dass Melanie nicht kommt!
Daran kann man zerbrechen, oder reifen und lernen: nichts hält für immer.
Sehr schön geschrieben!

Vielen Dank,
zk

Thema: Lilly - Kapitel 32 ENDE
Zaunkönig

Antworten: 9
Hits: 5441

05.08.2013 21:51 Forum: Lilly

Die Geschichte hat trotzdem Spaß gemacht und für kurze Nächte gesorgt smile

Gruß
ZK

Zeige Themen 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH