Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 122 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Trekkie-Fan

Antworten: 38
Hits: 13960

03.08.2015 23:12 Forum: Neuigkeiten und Infos

Eine Menge Arbeit, aber sie wird sich lohnen. Könnte mir bei dir gut vorstellen, dass du auf diesem Wege zu gewisser Berühmtheit kommst. Verdient hättest du es ja mit deiner Schreibe

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Trekkie-Fan

Antworten: 38
Hits: 13960

03.08.2015 18:13 Forum: Neuigkeiten und Infos

Ich habe gerade versucht auf deinen Wordpress-Blog zuzugreifen, aber es wurde behauptet, der Autor (also du) hätte die Seite gelöscht. Jetzt sitze ich hier und mache dicke Backen.

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Trekkie-Fan

Antworten: 38
Hits: 13960

26.07.2015 10:08 Forum: Neuigkeiten und Infos

Ja, ich weiß.
Sowas würde ich aber nicht lesen.

Aber, wer weiß. Vielleicht fange ich ja wieder mit dem Schreiben an, wenn das was werden sollte.

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Trekkie-Fan

Antworten: 38
Hits: 13960

26.07.2015 00:05 Forum: Neuigkeiten und Infos

Ah, das ist ja super.
Dann erst ordentlich Geld scheffeln mit der PFUI-Edition, damit dann später die HUI-Edition erscheinen kann.

Wir leben schon in einer tollen Welt *totlach*

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Trekkie-Fan

Antworten: 38
Hits: 13960

25.07.2015 23:02 Forum: Neuigkeiten und Infos

Das kann ich mir leider nicht leisten. Ich werde es erstmal in ein vernünftiges Format konvertieren (gibt da ja einige Empfehlungen bzw. Erwartungen an die Datei) und dann lese ich es nochmal ganz aufmerksam durch. Satz für Satz.
Lasse es wen anderes auch nochmal lesen, dem zuzutrauen ist, dass er sich in Grammatik auskennt und dann riskiere ich es einfach mal.

Wegen dem einen Buch mache ich da keinen allzu großen (finanziellen) Aufwand. Falls das irgendwie Beachtung findet, dann werde ich weiter sehen.

Aber danke für die Tipps, die ich mir von dir holen konnte. Die Seite deiner Lektrice habe ich mir erstmal in die Linklist gepackt.

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Trekkie-Fan

Antworten: 38
Hits: 13960

25.07.2015 15:06 Forum: Neuigkeiten und Infos

Und was die Covers angeht.... vielleicht hilft dir Timi mit seinen Bildern aus oder ich helfe dir etwas. Bin jetzt auch kein Meister aber seit kurzem muss ich ja auch Covers für DVDs herstellen und die Leute kaufen's.

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Trekkie-Fan

Antworten: 38
Hits: 13960

25.07.2015 15:05 Forum: Neuigkeiten und Infos

Also bei der Covergestaltung kannst du dir auch kostenlos eine etwas angestaubte Version von Photoshop besorgen. Die kann man bei denen einfach so runterladen.

Ich bin auf die überarbeitete Fassung gespannt und v.a. auf deinen Auftritt bei Amazon. Ich wünsche dir damit großen Erfolg. Am Ende läuft das so gut, dass jemand anderes die Filmrechte an Lottchen aufkauft und ich komme selbst nicht mehr dazu es zu verfilmen.
Aber so ist das nun mal. Ich habe hier auch alle Hände voll zu tun mit meiner Filmerei und vielleicht winkt bald auch das größere Geschäft bei mir.

Ich denke nach deiner Nummer hier und der Doku, die ich eben gesehen habe, Lilly zu veröffentlichen. Ist jetzt keine besonders tolle Story oder irgendwie besonders gut geschrieben, aber es gibt vielleicht Leute, die es mögen. Und, hey, wenn es kostenlos ist... was hat man schon zu verlieren.
In der Doku hat eine wegen bloß eines Buches großen Erfolg und bereits einen Vertrag mit einem "echten" Verlag in der Tasche. Ist doch ne ziemliche Hausnummer, oder ;-)

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Trekkie-Fan

Antworten: 38
Hits: 13960

25.07.2015 11:54 Forum: Neuigkeiten und Infos

Ich bin v.a. auch auf die Nachtkind-Reihe gespannt. Planst du da auch Veränderungen, mal abgesehen von der Bereinigung einiger orthographischer Fehler?

Bin auch auf das Coverdesign gespannt, falls du bei deinen Romanveröffentlichungen Coverdesigns berücksichtigst.

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Trekkie-Fan

Antworten: 38
Hits: 13960

24.07.2015 11:10 Forum: Neuigkeiten und Infos

Ich habe auch keinen Kindle, aber es gibt Apps, die die Amazon-Formate auslesen können. Mir fällt der Name gerade nicht ein, aber ich habe darüber die komplette Nachtkind-Reihe gelesen, was sehr angenehm war.

Zum Thema: ich finde die Idee super gut, das ist ein Schritt weiter für dich und die von dir verlinkte Doku lade ich gerade herunter. Vielleicht ist dies genau das, was Hobby-Autoren benötigen, um sich einem breiteren Publikum vorstellen zu können ohne als Eigenverlag Tausende Euros investieren zu müssen nur um am Ende auf der Nase zu landen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, auch mit der Umgestaltung des Forums. Ich hoffe, ich kann dir erhalten bleiben, grins.

Bis bald, mein Freund

Thema: Seite wieder offen
Trekkie-Fan

Antworten: 2
Hits: 2491

26.12.2014 11:17 Forum: Neuigkeiten und Infos

WAS?!
Die Seite war down?

Trolle?

Nanu...

Thema: Wie würden die Beatles heute heißen?
Trekkie-Fan

Antworten: 25
Hits: 12463

09.12.2014 09:33 Forum: Neuigkeiten und Infos

Ich könnte es ja verstehen, wenn ich nein und Alina zusammen geschrieben hätte, hehe

Auf diese Weise ist uns mal eine Sina vorgestellt worden und auf die Frage "Hast du auch einen Namen?" antwortete sie "Ja Sina".

Wir fanden "Jasina" sehr schön, v.a. weil man sie dann immer damit ärgern konnte, wenn man sie so rief. Sehr nett

Thema: Wie würden die Beatles heute heißen?
Trekkie-Fan

Antworten: 25
Hits: 12463

06.12.2014 02:11 Forum: Neuigkeiten und Infos

Zitat:
Original von Timi07
Dein Patenkind heißt nicht zufällig Carola?


Nein, Alina

Thema: Wie würden die Beatles heute heißen?
Trekkie-Fan

Antworten: 25
Hits: 12463

04.12.2014 19:55 Forum: Neuigkeiten und Infos

Also, ich würde sagen, Stefan und ich verbannen uns dann mal freiwillig auf eine warme Südseeinsel in der Zeit Ende November bis Anfang März. Dort können wir mal so richtig ausspannen und neue kreative Kräfte sammeln für noch mehr von Lottchen und co.

Was die Kälte angeht... bin keine Frostbeule, habe bislang noch immer nicht geheizt bei mir, aber Wärme mag ich noch bisschen mehr als Kälte. Außer im Schlafzimmer, da sollte es recht frisch sein, also bloß nicht warm und stickig. Da halte ich es so wie mein Patenkind, die friert nämlich auch so gut wie nie. Wann immer sie sich unter die Decke kuschelt, will sie bloß Nähe und Gemütlichkeit, die Wärme ist zweitrangig. großes Grinsen

Thema: Wie würden die Beatles heute heißen?
Trekkie-Fan

Antworten: 25
Hits: 12463

02.12.2014 16:51 Forum: Neuigkeiten und Infos

Oh, bitte bloß kein Schnee. Bin der totale Winterhasser, nur ganz ab und zu mal bisschen rodeln fahren mit den Kindern, das machtz Spaß, aber die ganze Saison die weiße Pest da draußen angucken,... och nee.
Bin ein echter Sommermensch

Thema: Wie würden die Beatles heute heißen?
Trekkie-Fan

Antworten: 25
Hits: 12463

Zunge raus! 22.11.2014 09:46 Forum: Neuigkeiten und Infos

Ohje, ihr habt mein Mitgefühl. V.a. Caro, soooo lange schon Nachtschicht, bist du verwandt mit Carmen Fabray...?

Thema: Wie würden die Beatles heute heißen?
Trekkie-Fan

Antworten: 25
Hits: 12463

20.11.2014 11:12 Forum: Neuigkeiten und Infos

Nein, alles gut. Ich bin nur nicht sicher worüber ich so unaufgefordert sprechen soll.

Mir gehts gut, weil:
- neuer Job (=mehr Geld)
- neues Auto (bzw. endlich ein Auto)
- gerade Urlaub
- usw...


und du? ihr?

Thema: Wie würden die Beatles heute heißen?
Trekkie-Fan

Antworten: 25
Hits: 12463

31.08.2014 10:21 Forum: Neuigkeiten und Infos

4Teen

Thema: Mein Abschied von www.webstories.cc
Trekkie-Fan

Antworten: 28
Hits: 21849

14.01.2014 22:26 Forum: Mein Abschied von Webstories

da hast du recht. webstories war auch das erste Schreibeforum, wo wir uns damals kennen lernten, wenn ich recht entsinne. Ich muss mal schauen, ob meine Stories da noch online sind, aber es ist mir auch egal. Mittlerweile bin ich hier veröffentlicht, und das ist mir lieber als dort.

Sehen wir es positiv: wir sind zu einer Zeit gegangen, wo es noch "schön" war, wenn jeder von uns auch aus anderen Gründen. Besser so, als wenn wir jetzt gegangen wären, weil wir den Untergang miterlebt haben.

R.I.P. Webstories traurig

Thema: Lilly - Kapitel 32 ENDE
Trekkie-Fan

Antworten: 9
Hits: 4448

21.07.2013 09:16 Forum: Lilly

Vielen Dank für deine Meinung, Zaunkönig.

Du hast recht, dem Schluss fehlt ein runderer Abschluss, eine "echte" Veränderung. Ich hatte mal vor Jahren eine kleine Grundidee zu einer Fortsetzung, wo auf diese Dinge näher eingegangen worden wäre, aber es kam nie dazu. Daher muss die Geschichte für sich stehen und da ist deine Kritik das Ende betreffend sehr einleuchtend. Jetzt wo du es sagst, sehe ich es genauso.
Augenzwinkern

Thema: Borg-Space Kapitel 18
Trekkie-Fan

Antworten: 2
Hits: 1659

15.05.2013 10:23 Forum: Star Trek: Voyager - Borg-Space

Das ist sehr lieb von dir. Da bekomme ich fast schon Lust, die anderen Geschichten, die ich damals schreiben wollte, noch mal anzufangen. Habe da einige Ideen damals gehabt, aber meine ganzen Notizen nicht weiter ausgebaut.
Obwohl,... so unspannend war das nicht. Zwei Ideen hatte ich damals etwas besser augebaut. Die Herkunft der Borg und auch der Borg-Queen und meine eigene Version von Seven of Nines Kindheit bzw. Assimilation.

Zeige Themen 1 bis 20 von 122 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH