Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Weihnachtsgeschichten
Cineatic

Antworten: 1
Hits: 1910

18.11.2021 12:20 Forum: Weihnachtsgeschichten

Hallo, Stefan!

Danke für die Mail und das Buch!

Gibt es evtl die Möglichkeit dieses auch als "normales" eBook zu beziehen? Denn mein eBook Reader unterstützt nur das epub Format.

Bleib gesund und weich dem Virus aus! smile

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Cineatic

Antworten: 38
Hits: 42198

12.08.2015 17:32 Forum: Neuigkeiten und Infos

Hallo,

ich finde das Cover vom "Elfenmacher" schaut gut aus! Und den Hund, der so ein Häufchen setzt, suche ich noch großes Grinsen

Nein, der Hut hat mit den Hinterlassenschaften nun wirklich keine Ähnlichkeit.

Thema: Bücher und E-Books bei Amazon kostenlos veröffentlichen
Cineatic

Antworten: 38
Hits: 42198

24.07.2015 08:43 Forum: Neuigkeiten und Infos

Hallo, Stefan!

Viel Erfolg für deine Geschichten auf Amazon!

Ich bin zwar auch ein "Nicht-Kindle-Nutzer". Aber notfalls gibt es wohl auch Tools für den PC/Tablet, die es einem ermöglichen, Kindle-Bücher zu lesen.

Von daher gibt es notfalls Ausweichmöglichkeiten smile

Tschüss

Thema: Wie würden die Beatles heute heißen?
Cineatic

Antworten: 25
Hits: 30931

09.11.2014 14:43 Forum: Neuigkeiten und Infos

Das mit der Namensgebung ist immer so eine Sache. Dazu muss man die Jungs eigentlich kennen. Ihre Art, die Musikrichtung (Rock, Hip-Hop, Funk, Punk, Rock'N'Roll, etc.), Kleidungsstil....

So etwas läuft da irgendwie alles mit rein.

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH