Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der Elfenmacher(36)
carolne1960

Antworten: 1
Hits: 4116

17.03.2015 03:52 Forum: Der Elfenmacher

Irgentwie hab ich das Gefühl, dass Jerry noch eine wichtige Rolle spielen wird. Hilft er etwar den Schratzl zu fangen?
verwirrt

Thema: Der Elfenmacher(15)
carolne1960

Antworten: 1
Hits: 3901

24.02.2015 02:28 Forum: Der Elfenmacher

Da ist nicht nur Stephan ein Gebirge vom Herzen gefallen.Kuss

Thema: Der Elfenmacher(14)
carolne1960

Antworten: 2
Hits: 5163

24.02.2015 01:54 Forum: Der Elfenmacher

Hast also die Statistik eingebaut großes Grinsen
Und wieder ein Verdächtiger mehr.

Thema: Der Elfenmacher(12)
carolne1960

Antworten: 1
Hits: 4156

19.02.2015 00:18 Forum: Der Elfenmacher

Bin gespannt wie sich diese Gefühle für Polly noch erklähren. Kann mir ja nicht vorstellen, dass Stephan auf 10Jährige Mädchen steht. Glaub eher an eine Seelenverwantschaft die er fühlt. Drück
Wie werden es erfahren - und das warten darauf macht es noch spannender!

Thema: Der Elfenmacher(11)
carolne1960

Antworten: 1
Hits: 3822

18.02.2015 03:00 Forum: Der Elfenmacher

Ein neuer Verdächtiger: Peter Lange! verwirrt
Kennt er die Geheimgänge? War ja wie vom Erdboden verschluckt und die Beschreibung passt auch.

Thema: Der Elfenmacher(5)
carolne1960

Antworten: 4
Hits: 6920

13.02.2015 14:05 Forum: Der Elfenmacher

Hab ich von Stefan gelernt. Viiiiiiel Hintergrundrescherschen machen. großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Der Elfenmacher(5)
carolne1960

Antworten: 4
Hits: 6920

13.02.2015 01:43 Forum: Der Elfenmacher

Ich weis ja, dass du eine Vorliebe fürs Mittelalter hast, kann aber im Moment nicht nachvollziehen, was Geert Groote und die Kirche mit einem Elfenmacher zu tun hat. verwirrt

Thema: Der Elfenmacher(4)
carolne1960

Antworten: 9
Hits: 10892

12.02.2015 02:04 Forum: Der Elfenmacher

Kann mich nicht entscheiden ob Stephan nun ein Matze - Typ ist oder doch ein schizophräner (schreibt mann so?) Typ ist. verwirrt
Ich hoffe auf ersteres.

Thema: Der Elfenmacher(3)
carolne1960

Antworten: 3
Hits: 5859

11.02.2015 14:35 Forum: Der Elfenmacher

Hätte Stephan Harrer eher mit Matze verglichen, hab mich aber schon mal getäuscht. großes Grinsen
Werden es schon noch erfahren. Drück

Thema: Der Elfenmacher(2)
carolne1960

Antworten: 2
Hits: 3992

10.02.2015 13:47 Forum: Der Elfenmacher

Kanns ja schon wieder nicht lassen und muss ein Kapitel sofort lesen wenns da is.
So ein Chronist (oder Chronologe) is gar nicht so schlecht. Ich glaub mit dem werden wir noch einiges zu tun bekommen.großes Grinsen
So - jetzt aber in die Heia und schlafen. Um 20:00 Uhr is meine "Nacht" vorbei.
Bis so gegen Mitternacht. Drück

Thema: Der Elfenmacher(1)
carolne1960

Antworten: 4
Hits: 6880

10.02.2015 13:39 Forum: Der Elfenmacher

Spannender Anfang. Weis nur nicht wo ich Posten soll. Hier oder bei Dani.verwirrt
Aber is ja egal. Hauptsache ich hab wieder was von Dir zu lesen.Drück

Thema: Wie würden die Beatles heute heißen?
carolne1960

Antworten: 25
Hits: 30932

05.12.2014 00:20 Forum: Neuigkeiten und Infos

All zu kalt darfs bei mir auch ned sein. So ca -10 is das maximum an kälte. Wenn man aber im Schnee spazieren geht und er knirsch unter den Schuhen is das schon ein wunderschönes Geräusch.

Thema: Wie würden die Beatles heute heißen?
carolne1960

Antworten: 25
Hits: 30932

25.11.2014 03:30 Forum: Neuigkeiten und Infos

@Trekkie-Fan: Hab noch keine Verwantschaft festgestellt.
@Timi07: Im Auto ist rauchverbot. Sind die Blätter, Papierchen von den Naschereien und der Sand von den Schuhen von den wenigen spazierengehen am WE. Du siehst die Sonne wenigstens im Büro - ich muss bei Sonnenschein schlafen und um 21 Uhr ist´s schon dunkel.
@Lottchen: Hab dich schon sooo vermisst. Schön wieder von Dir zu hören. Drück

Thema: Wie würden die Beatles heute heißen?
carolne1960

Antworten: 25
Hits: 30932

22.11.2014 00:52 Forum: Neuigkeiten und Infos

- alter Job ..laaaaangweilig
- altes Auto wird immer mehr zur Müllkipe
- kein Urlaub und Urlaubsgeld
- Bei schönem Wetter nachmittags schlafen müssen (Nachtschicht seit 1 1/2 Jahren)

großes Grinsen großes Grinsen

Thema: Die großen Steine(9)
carolne1960

Antworten: 6
Hits: 8092

13.11.2014 00:21 Forum: Die großen Steine

Weis ich ja eh. Kann einen so guten Geschichtenschreiber ja nicht böse sein! Drück

Thema: Die großen Steine(9)
carolne1960

Antworten: 6
Hits: 8092

12.11.2014 01:35 Forum: Die großen Steine

Bin ich niemand? traurig
Oder sieht man meine Komentare nicht??
Egal. Hab mich in meine Ecke verkrümelt und gehäult. Aber nicht aus Frust sondern weils so schön war zu lesen.
Wundervoll. dass sich alles noch zum Guten gewendet hat und Caro sogar ein Kind erwartet. Drück
Hätt mir nur gewünscht, das die Geschichte ein bisschen länger währ.

Thema: Die großen Steine(8)
carolne1960

Antworten: 1
Hits: 5050

07.11.2014 00:31 Forum: Die großen Steine

Warum bekomm ich immer feuchte Augen beim lesen dieser Geschichte? Vieleicht möchte ich auch dort hin und mein hier einfach zurücklassen? Manno Du bringst mich auf Gedanken! Warte schon gespannt was mit Martin passiert ist.smile)

Thema: Die großen Steine(6)
carolne1960

Antworten: 6
Hits: 8181

04.11.2014 03:40 Forum: Die großen Steine

Hab nicht anders gekonnt und wieder alles auf einmal gelesen. Wundervolle Geschichte. Bisschen traurig und doch so wunderschön dass ich immer noch ganz nasse Augen hab.
Hat mich auch ein bisschen an mich erinnert. Danke für diese Geschichte. Drück

Thema: Die großen Steine(1)
carolne1960

Antworten: 5
Hits: 14243

01.11.2014 01:34 Forum: Die großen Steine

Diese Geschichte werd´ich besonders verfolgen! Drück

Thema: Die zwei ineinander verdrehten Bäumchen(2)
carolne1960

Antworten: 6
Hits: 10255

12.11.2013 03:22 Forum: Die zwei ineinander verdrehten Bäumchen

Ist schon schade, dass ihr euch nicht mehr getroffen habt. Aber wie hast du gesagt "bin dankbar für die schöne Erinnerung."
Drück

Zeige Themen 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH