Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Abschlussbericht 2017
HolSch

Antworten: 2
Hits: 4894

17.01.2018 21:21 Forum: Neuigkeiten und Infos

Die absoluten Verkaufszahlen überraschen mich jetzt leider nicht so besonders, wenn nicht auf anderen Plattformen massiv Werbung gemacht wird.
Allerdings hätte ich persönlich eher mit einer Kaufrate von 2-5% gerechnet, 0.25 ist wirklich eine Frechheit, da sollten diese Kommentatoren doch eher ruhig sein.
Trotz- (oder auch wegen) dem wünsche ich Dir ein erfolgreiches 2018, lieber Stefan.

Holsch

Thema: Ihr habt mich totgeschwiegen!!!
HolSch

Antworten: 18
Hits: 24034

07.03.2013 22:57 Forum: Neuigkeiten und Infos

tja, ich sollte mich dann wohl auch angesprochen fühlen von Deiner Kritik....
jedenfalls sehe ich Deinen Standpunkt defibitiv ein und werde versuchen, mich zu bessern, auch wenn's schwerfällt.
Meine (sehr) schwache Ausrede ist das Lesen auf dem Smartphone während Frühstücks- oder/und Mittagspause, wenn die Nachrichten zu deprimierend sind.
Daher möchte ich mich an dieser Stelle, wenn auch spät, für Deine Geschichten bedanken.

Liebe Grüße
der HolSch

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH