Registrierung PM-BoxMitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Stefans Geschichten » Willkommen auf der Homepage von Stefan Steinmetz » Die kleine Privat-Ecke » Die Heimstadtreihe » Die Heimstadtromane » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum zu Favoriten hinzufügen

  Foren Beiträge Themen Letzter Beitrag Moderatoren
   Der Auszug aus Heimstadt
1.Roman der Heimstadt-Reihe ACHTUNG! Dies ist eine erste Kurzfassung des Romans. Ich habe das Ding irrtümlich hier eingestellt. Lest lieber die ENDFASSUNG. Die ist doppelt so lang.
19 8
    unbekannt  von UweBegander
13.01.2010 13:12
 
   Der Auszug aus Heimstadt (ENDFASSUNG)
Dies ist nun der Roman in voller Länge. Zuerst schrieb ich die gleichnamige Kurzgeschichte, danach machte ich einen "Roman" von knapp 50 Seiten daraus und ein Jahr später erschien dann die fertige Ausarbeitung und die ist rund doppelt so lang. Viel Spaß beim Lesen.
11 7
    Der Auszug aus Heimstadt(7)  von Stefan Steinmetz
24.08.2019 07:12
 
  Neues Thema erstellen
Keine Themen seit vorhanden.
Forum durchsuchen:
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH